HeimatLandschaft  Adlergebirge
 

 

Gästebuch

Sabine Wagner
03.12.2022 11:51:15
Eintrag vom 15.11.22:

Sehr geehrte Frau Anspann,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe.
Für die Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Nun füllen sich einige Lücken mit den Angaben von Ihnen :)

Sehr geehrte Frau Baars,
herzlichen Dank für Ihr Hilfeangebot. Von Frau Anspann habe ich dankenswerter Weise schon Informationen zu meinen Urgroßeltern erhalten.

Mit den besten Wünschen für Sie verbleibt mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
Ihre Sabine Wagner
Elfriede Baars
03.12.2022 11:49:54
Eintrag vom 14.11.22:

Lieber Sabine!
Wenn ich ihen helfen soll, zus. mit andren, dann geben sie mir bitte die Hausnr. von Groß-Auerschim an. Sicher sind Ihre Großeltern nach Thüringen ausgesiedelt worden. Wie hießen Ihre Eltern? So auf die Schnelle fällt mir niemand ein, daher brauche ich die Hausnr. wo d ie Großeltern wohnten in Groß-Auerschim, viell. wohnten sie auch später wo anders.
Freundliche Grüße Elfriede Baars
Sabine Wagner
03.12.2022 11:47:36
Eintrag vom 12.11.22:

Einen guten Tag in die Runde,
bei meiner Suche nach Vorfahren bin ich auf dieses Gästebuch gestoßen und hoffe, vielleicht etwas über Augustin Denke (geb. 31.07.1882) aus Groß-Auerschim zu erfahren. Seine Frau war Mathilde Pross geb. 02,02.1886. In dem Kirchenbuch von Groß-Auerschim von 1665 - 1717 habe ich viele Einträge zu der Familie Denke bereits gefunden. Es wäre schön, wenn sich die Lücke schließen würde.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße aus Thüringen
Sabine
Renate Hofmann
03.12.2022 11:43:24
Eintrag vom 11.11.22:

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Suche nach Informationen zu Gregor Brauner. Die Tipps zur Vorgehensweise bei Sucharbeiten im Archiv Zamrsk von Margit waren äußerst hilfreich. Ich bin so ein ganzes Stück weiter gekommen.
Viele Grüße
Renate Hofmann
03.12.2022 11:41:55
Eintrag vom 05.11.22:

Hallo in die Runde,

ich suche Informationen zu meinem Ururgroßvater Gregor Brauner, *24.09.1838 in Grulich. Sein Vater war Ignatz Brauner, seine Mutter Eleonore Tannek oder Taneck. Er lebte später in Celle/Niedersachsen.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Renate Hofmann
nadja Kreusel
03.12.2022 11:36:40
Eintrag vom 25.10.22:

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Hilfe. Ganz besonders möchte ich mich bei Margit bedanken, die mich ein riesiges Stück weitergebracht hat.

Liebe Grüße
Nadja
Monika Becker
03.12.2022 11:33:51
Eintrag vom 19.10.22:

Ich habe ihn gefunden.
Die Eltern von Karl waren Friedrich Kreusel und Ehefrau Marie Riesner.
nadja kreusel
01.12.2022 18:36:25
Eintrag vom 16.10.2022
Hallo in die Runde,

Ich suche Informationen über meinen Großvater Karl Kreusel. Er ist am 06.09.1919 in Trtschkadorf geboren.

Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Suche weiterhelfen.
LG
Nadja
Anzeigen: 5  10